Donnerstag, 12. Dezember 2013

Pink Box Dezember ♥

Die heiß ersehnte Pink Box für Dezember ist da! 

Mit dabei sind ein kleines Set Body Lotion und Body Shower von Raunsburg Nordic. Beide Produkte riechen wunderbar frisch nach Rhabarber, Johannisbeeren und Waldbeeren, und die Creme zieht super schnell ein.

Besonders gefreut habe ich mich über die Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 30 von Tiroler Nussöl! Ich liebe die Tiroler Nussöl Produkte einfach. Ich die Sonnencreme wirklich nur weiter empfehlen.
Zum einen duftet sie einfach fantastisch (so riecht für mich Skiurlaub), zum anderen ist die Qualität einfach toll. Die Creme zieht schnell ein, außerdem kann man sie auch gegen spröde Wintersportlerlippen nutzen!

Von Dr. Scheller gab es eine Sanddorn-Handcreme, die sich in meine Sammlung unzähliger Handcremes einreihen darf. Da ich die Pink Box bereits seit einem Jahr abonniert habe, besitze ich gefühlt 100 Handcremes, da fast jedes Mal eine dabei ist. Diese hier riecht (wie der Name schon sagt) nach Sanddorn, was mir persönlich nicht so gefällt.



Richtig toll finde ich auch den Eye Shadow Stick von Cosart Cosmetic. Das ist ein cremiger Lidschatten-Stift, der in jede Handtasche passt, es gibt kein 'herumgebrösel', wie z.B. bei Lidschatten wenn der Deckel kaputt geht, und man alle Farben des Regenbogens in seiner Tasche wieder findet. Ich habe ihn in einem schönen Goldton erhalten, der gut zu meinen braunen Augen passt (sonst bekomme ich komischerweise immer blauen Lidschatten zugeschickt).

Dann wäre da noch eine Sondergröße Smoothen Shampoo von Wella, die das Haar geschmeidig und glatt machen soll. Da meine Haare eigentlich sowieso geschmeidig und glatt sind, kann ich die Wirkung leider nicht wirklich beurteilen :)

Zu guter Letzt enthält die Pink Box immer noch eine Zeitschrift, diesmal war es die active life, eine Sport/Health Zeitschrift, die ich mir im Laden nie gekauft hätte - allerdings ist sie für Sportler(innen) wirklich lesenswert!

Toll ist übrigens auch die kleine pinke Pink Box- Kosmetiktasche! Schade finde ich nur, dass wirklich kein einziges weihnachtliches Produkt dabei war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen